Ekaterini Krainz - Coach, Trainerin und Unternehmerin

Klarheit im KOPF, viel HERZ bei allem was ich tue und immer ein gutes BAUCHgefühl! 
Das war schon immer mein Motto. 

Lange Zeit hab ich nicht gewusst, was das eigentlich bedeutet aber ganz intuitiv danach gelebt. Mittlerweile verfüge ich über die entsprechenden Werkzeuge und das Hintergrundwissen.

Meine Lebensgeschichte erzählt, dass ich gern und viel mit Menschen in Bereichen gearbeitet habe die bunt, pulsierend, von Energie, Wandel, Dynamik und Lebenslust bestimmt sind. Ob im  Hotel, Restaurant, Flugzeug, im Büro oder beim Fernsehen, der gemeinsame Nenner sind die Menschen. Nach einer mehrmonatigen Reise alleine mit dem Rucksack durch Zentral- und Südamerika, in der ich mich intensiv mit all den Dingen beschäftigt habe, die mir wirklich wichtig sind, habe ich mich selbständig und frei gemacht.   

Ich möchte mein Wissen, meine Freude und meine Begeisterung mit anderen teilen. Dabei ist mir ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sehr wichtig. Denn wie ich den Menschen sehe, ist entscheidend dafür, wie er mir begegnet. 

Das Thema Gesundheit und Prävention sind für mich schon immer wichtig und so habe ich mich entschlossen meine Ausbildungen durch ein Studium zur Gesundheitspsychologin zu ergänzen.

Geboren und aufgewachsen bin ich - mit griechischen Wurzeln - in München und mein Herz schlägt auch blau/weiß. Die Liebe hat mich in meine Wahlheimat Österreich geführt. So lebe ich mit meinem Herzensmensch und unseren gemeinsamen Kindern seit 2015 in Graz. 


Mein Backround

heute...

Business Coach und Trainerin

Dipl. Mentaltrainerin

Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin

@artgerecht-Coach

Studium Gesundheitspsychologie B.Sc. (in Ausbildung)

Vorstandsmitglied im Verein Business Mama



gestern...

Ausbildung zur Restaurantfachfrau im Sheraton Hotel München 
Servicemitarbeiterin in diversen Restaurants

Assistentin des Laborleiters Montanuniversität Leoben

Flugbegleiterin bei Lauda Air

Geschäftsführerin und Restaurantleiterin im Sausalitos München

Redaktionsassistentin bei Galileo / Bereich Information & Wissen

Assistentin der Geschäftsführung ProSieben und später GermanFreeTV

Referentin des Vorstands Fernsehen bei ProSiebenSat.1