Meine Angebote und Preise

Mentale Kraft, Achtsamkeit & Entspannung

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia

 

In unserem Gehirn gibt es viele festgefahrene "Spuren". Das bestimmt unser Denken. Wie schaffe ich es diese festgefahrenen Spuren zu verlassen und neue Wege zu beschreiten? Wie richte ich den Blick auf alternative Handlungsmöglichkeiten und neue Optionen? Wie löse ich mein Denken von inneren Widerständen? Welche Ziele, Träume und Visionen habe ich und wie erreiche ich sie? 

 

Vorträge, Einzel- und Gruppentraining



TSAR®

Hier gibt es bald ein neues Angebot!

Im Tsar Training zeige ich Dir Übungen für eine perfekt arbeitende Bewegungskette und spürbare Regenerationseffekte. 

Korrigiere gezielt Fehlhaltungen und muskuläre Dysbalancen, aktiviere inaktive Muskelbereiche und lockere verkrampfte Muskeln. So erreichst du eine harmonische und ökonomische Bewegung, die Deinen Körper und Geist in Einklang bringen. 

Du willst mehr über Tsar wissen: www.tsar.at

 

Da ich die Zertifizierung noch nicht abgeschlossen habe, freue ich mich über Übungspersonen (vergünstigter Preis). 



Kort.X - Gehirntraining

Bring Bewegung ins Dein Oberstübchen!

 

Das Kort.X® Gehirntraining wurde auf Basis  aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt. Es kombiniert Bewegung mit Denkaufgaben, ist kurzweilig und macht richtig viel Spaß!

 

Die Wirkung dieses professionellen Trainings ist wissenschaftlich belegt:

 

  • Konzentration steigern

  • Schneller denken

  • Gedächtnis verbessern 

 

Du willst mehr über Kort.X wissen: www.kortx.training 

 

Einzeltraining, Gruppentraining, Firmentraining

 


Natürliche Gesundheit

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen. 

- Aus Indien 

Neben der mentalen Gesundheit entscheidet die körperliche Gesundheit ganz maßgeblich über Wohl- oder Unwohlsein. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Heutzutage müssen wir mit vielen Einflüssen zurechtkommen. Ungesunde Ernährung, Umwelteinflüsse, psychische Belastungen, Stress, Sorgen & Ängste, ...

Körper und Geist müssen mit all dem fertig werden. Das Glück befindet sich im Bauch oder besser gesagt im Darm. Und dort setzt hajoona an. 

Hajoona verbindet Genuss mit Funktion und unterstützt Dich mit der Kraft der Natur. Du möchtest gesund und leistungsfähig sein? Du möchtest Dein Immunsystem, Deinen Körper auf natürliche und einfache, alltagstaugliche Weise stärken und optimieren? Dann ist hajoona genau richtig!

 


PREISE:

Investition Einzeltraining Mentaltraining, Entspannungs- und Achtsamkeitstraining:

90 Euro für ca. 1,5 Std

 

Kort.X = siehe Kurspreise 

 

 

Für eine individuelle Preisgestaltung kontaktiere mich gern.