Meine Angebote und Preise

Mentale Kraft - Kopf

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia

 

In unserem Gehirn gibt es viele festgefahrene "Spuren". Das bestimmt unser Denken. Wie schaffe ich es die "richtigen Abfahrten" zu nehmen und mein Verhalten damit in Einklang zu bringen? Wie befreie ich mich von Glaubenssätzen? Wie richte ich den Blick auf alternative Handlungsmöglichkeiten und neue Optionen? Wie löse ich mein Denken von inneren Widerständen? Welche Ziele, Träume und Visionen habe ich und wie erreiche ich sie? 

Antworten auf diese Fragen erarbeite ich mit Dir im Einzelgespräch oder im Gruppenworkshop.



Mama sein - Herz

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. - Johann Wolfgang von Goethe. 

Wer bin ich als Mutter? Was will ich meinem Kind geben? Wem möchte ich dabei gefallen? Was ist mir wichtig? Als junge Eltern hat man es nicht leicht, seiner Intuition zu folgen. Gut gemeinte Ratschläge, Informationsvielfalt und Druck machen es schwer dem Herzen zu folgen.

 

"Es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind großzuziehen" sagt ein Sprichwort. Aber wo ist das Dorf in der heutigen Zeit? Mein Herzensthema ist die Begleitung unsere Kinder. Als Artgerecht Coach begleite ich frisch gebackene Eltern bei allen Fragen rund um die Themen (Langzeit-)Stillen, Tragen, Schlafen, Windelfrei, Betreuung und das Leben drum herum. Für Informationen über das @artgerecht-projekt gehe zu  www.artgerecht-projekt.de

 

Suchst Du noch Gleichgesinnte in und um Graz? Komm in meine Facebook-Gruppe "Elternteams Graz"

 

Willst Du Begleitung bei Deinen Fragen?


Natürliche Gesundheit - Bauch

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen. 

- Aus Indien 

Neben der mentalen Gesundheit entscheidet die körperliche Gesundheit ganz maßgeblich über Wohl- oder Unwohlsein. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Heutzutage müssen wir mit vielen Einflüssen zurechtkommen. Ungesunde Ernährung, Umwelteinflüsse, psychische Belastungen, Stress, Sorgen & Ängste, ...

Körper und Geist müssen mit all dem fertig werden. Das Glück befindet sich im Bauch oder besser gesagt im Darm. Und dort setzt Hajoona an. 

Hajoona verbindet Genuss mit Funktion und unterstützt Dich mit der Kraft der Natur. Du möchtest gesund und leistungsfähig sein?

Du möchtest Dein Immunsystem, Deinen Körper auf natürliche und einfache Weise stärken und optimieren? 



PREISE:

Für jedes Einzeltraining für den Bereich Kopf/Herz beträgt Deine Investition 90 Euro für ca. 1,5 Std.

Die Beratung für den Bereich Bauch ist kostenlos im Rahmen meiner Tätigkeiten für die Produkte von hajoona. 

Für eine individuelle Preisgestaltung kontaktiere mich gern. Ich gewähre u.U. Sonderpreise nach Vereinbarung.